Sonntag, 23. Oktober 2016

Scrapabilly SchnickSchnackSack Oktober 2016

Mit dem neuen SchnickSchnackSack von Scrapabilly habe ich mein erstes Flipbook gewerkelt. Ich finde diese kleinen selbstgemachten Bücher einfach zuckersüß. Heute zeige ich Euch den Rohling, den ich nach einer YouTube-Anleitung gemacht habe



Der Faden der das Büchlein zusammenhält und der Brad sind aus meinem Fundus. Im Kit war ein ZIG Color Real Brush Pen in der Farbe Dark Pink mit dabei. Damit habe ich ein paar kleine Stempelabdrücke coloriert. Ich bin da noch am Üben, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir. :-))












Außerdem habe ich noch drei Tags gemacht, die Teil des Albums werden sollen. Mal schauen, wo ich sie unterbringe.



Und dann habe ich hier noch eine kleine Premiere. Ich habe mein erstes YouTube-Video gedreht. In dem zeige ich Euch mein Flipbook. Besonders lang und toll ist es nicht geworden, aber ich bin ja noch am Probieren. Der Link folgt im nächsten Post!

So, dass war es dann erstmal von mir. Bis bald, Ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Büchlein. Die Tags gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen