Freitag, 9. September 2016

Scrapabilly SchnickSchnackSack September 2016 | Layouts Teil 1

Der neue Schnick Schnack Sack von Scrapabilly ist auch diesen Monat wieder mit wunderbarem Material prall gefüllt. Ich habe 5 Layouts gemacht und es ist immer noch genügend für einige weitere vorhanden. Besonders angetan hat es mir diesmal das Nuvo Crystal Drops, mit dem man seine eigenen Enamel Dots selber machen kann. Einfach über Nacht trocknen lassen und die Flüssigkeit härtet wirklich richtig aus. Ich hab die Dots direkt flüssig aufs Papier gemacht. Das hat wirklich richtig toll geklappt. Und bei Sylvia im Shop gibt es noch tolle weitere Farben...

Heute zeige ich erstmal nur drei Layouts. In den nächsten Tagen folgen dann die anderen zwei. Ich hoffe sie gefallen Euch.









Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. die sind soooooo toll... frisch fruchtig fröhlich... herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so wunderschöne Layouts! Ich mag das kraft farbige Papier als Basis. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen