Sonntag, 30. August 2015

Daily Magic | little eyelet

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute endlich mal wieder beim Staffellift im Scrapbootreff mitgemacht. Vorgelegt wurde dieses wunderbare Layout: klick. Und ich habe folgendes daraus gemacht:


Das Foto auf dem Layout entstand in Höxter am Schloss Corvey; ein traumhafter Ort. Und ich habe noch jede Menge Fotos, die ich dort gemacht habe. Allerdings habe ich mich mit dem Datumsstempel vertan. Die Fotos sind von diesem Jahr. Das muss ich noch irgendwie ausbessern. **augenroll**

Verwendet habe ich folgende Materialien:


Die Snapshot-Serie harmoniert ganz wunderbar mit der Office Suite von Fancy Pants. Und dank der tollen Woodveneer und Sticker konnte ich mir ganz leicht einen Titel zusammenstellen. Im little-eyelet Shop gibt es noch mehr tolle Sachen. Schaut doch mal vorbei!



Mit meinem eigenen Kit habe ich übrigens auch schon zwei Layouts gewerkelt, die ich bald hier zeigen möchte. Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Das LO gefällt mir sehr gut...besonders wie harmonisch sich die woodies einfügen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Layout geworden! Die Blätterranken finde ich besonders schön, sie sind so zart und heben sich doch so plastisch ab.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Nicole. Wirklich wie Bklle schreibt, dir Blätterranken sind der absolute Blickfang, trotz sie ja durch die helle Farbe so zart sind.

    Einfach Super genial diese Lay-out!

    Viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen