Samstag, 13. Juni 2015

Layout-Flut Nummer 1!!!

Ich habe noch einige Layouts, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Also kommen einige davon jetzt einfach mal gebündelt.

Ungefähr im März ist dieses Layout nach einem Sketch im Scrapbooktreffforum entstanden. Mein Freund brachte dieses wunderschöne Foto von einer Fortbildung mit nach Hause. Extra für mich gemacht um es zu verscrappen. Lieb oder? Eine wunderbar düstere Schneelandschaft, die ich mit einer rosa Farbkombi auf ein Layout bringen wollte. Der Titel ist mit der Cameo geschnitten.




Und dann noch dieses hier:


Das rosa Herzchen-Papier war in einem Kit mit drin und ich habe mich sofort darin verliebt und wollte es auch unbedingt als Hintergrund verwenden. Mit den schwarzen Akzenten wirkt es gleich gar nicht mehr so "kitschig" finde ich. Die Bordüren oben und unten sind mit einem Stempel von Freckled Fawn gestempelt. Zum Klecksen habe ich dieses Mal einen Stempel benutzt, das ist irgendwie unfallfreier :-))


Die nächsten beiden Layouts sind bereits im Januar zum Jumpstart im Lieblingsforum entstanden. Bille legte uns ein Layout ("Listen up") von Becky Novacek vor. Und ich habe folgendes daraus gemacht:


Der Titel und Text sind von einem wunderschönen alten Roxette-Song und das passte ganz toll zu dem Foto mit den ganzen Liebesschlössern.

An einem Tag zum Jumpstart habe ich dann selber ein Layout vorgelegt. Die Liftvorlage stammt von Jen Kinkade. Mir gefiel der große schlichte Titel besonders. Ein echter Hingucker: 


Das war meine erste Layout-Flut. Mal schauen wann ich es schaffe, die anderen zu zeigen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis bald!

Kommentare:

  1. Deine LOs sind mal wieder sooo schön, das 1. gefällt mir am allerbesten

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das erste auch super schön, alle anderen gefallen mir aber auch.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen