Montag, 23. Februar 2015

Zwei neue Layouts

Ich habe noch ein paar Layouts, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe... also los:

Das erste Layout ist ein Lift von einem Layout, welches ich im DaniPeuss Forum entdeckt habe. Und auf dem DaniPeuss Blog gab es sogar einen Post darüber: Klick.


Endlich mal eine Gelegenheit die schönen angesammelten Rahmen zu verwenden. Ich tu mich da immer ein wenig schwer.

Beim zweiten Layout ging es darum ein Valentins-Layout zu machen (eine Challenge im Scrapbootreff). Meines sieht so aus:


Ich finde diese schwarzen Doilies einfach herrlich!

Kommentare:

  1. das ist wohl an mir vorbei gegangen, ich horte die hübschen rahmen nämlich auch. muss ich demnächst mal nacharbeiten, dein erstes layout gefällt mir richtig gut!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kontrast auf dem ersten ist der Hammer...
    super schöne Layouts - beide

    AntwortenLöschen