Samstag, 2. August 2014

You'll never walk alone

Dieses Layout ist ein Lift von einem Layout, das ich bei Pinterest entdeckt habe. Und es ist viel "Tingeltangel" drauf ... :-)) Was ja sonst gar nicht so meins ist, aber irgendwann wollen die vielen schönen Embellies ja auch mal auf ein Layout. Ein paar Schnipsel aus der Restekiste habe ich auch verwertet. Der Titel ist mal wieder mit der Cameo geschnitten.



Und ein paar Goldkleckse gab es noch, sogar auf's Foto.

Bis bald, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das ist echt toll geworden mit den vielen Details. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Irgendwie mal was ganz anderes, ich bin schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Anordnung find ich...
    das Layout ist so klasse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wundervolles Layout. Ich mag die Farben, die Embellis und das Foto. Zum Schluss noch das Handgeschriebene...wundervoll!

    AntwortenLöschen