Sonntag, 23. Juni 2013

Mein erster CJ-Eintrag

Anfang Mai erreichte mich dann das erste Circle Journal. Es kam von der lieben Biggi und es war wirklich ein Traum in Türkis. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Sie hatte so schön geschmaddert; einfach wunderbar. Thema des Büchleins war "Das Leben ist schön". Recht schnell hatte ich den Eintrag im Kopf fertiggestellt und musste ihn dann nur noch zu Papier bringen. So sah er aus:




Ich hab' mich da ganz an ein Farbschema gehalten und auch versucht immer wieder das Türkis aufzugreifen. Ich hoffe Birgit gefällt der Eintrag.
Jetzt habe ich schon das Circle Journal von Kristin mit dem Thema "Reine Glückssache" hier liegen. Da muss ich mich ein wenig ranhalten, denn in einer Woche ist Versandtermin und ich hab noch nicht so viel geschafft.


Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Eintrag!

    Jetzt, wo ich weiss, dass Du einen Blog hast, trage ich Dich in meine Feedy liste ein!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiten sehen toll aus (ich bin uebrigens auch ein grosser Tuerkis-Fan), super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    irgendwie ist es mir entgangen, dass Du einen Blog eröffnet hast. *schandeübermich*
    Auf jeden Fall sieht es hier toll aus und ich werde zum Lesen öfters mal vorbeikommen.
    Dein CJ ist toll geworden. Die Farbkombi ist total klasse.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War aber auch ganz still und heimlich die Eröffnung! Ich musste mich erstmal selbst daran gewöhnen einen Blog zu haben. :-))

      Danke für all Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr!

      Löschen
  4. Wow, der Eintrag ist wundervoll geworden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen