Dienstag, 17. September 2013

Zwei Layouts zum Staffellift im SBT

Diese Layouts sind schon vor einiger Zeit entstanden, wieder beim Staffellift im Lieblingsforum.






Das Foto von "View from a hill" entstand im Juli am Edersee, da hatten wir einen Tagesausflug gemacht. Mit der wackeligen Seilbahn ging es hoch hinaus auf die Burg Waldeck und von dort hatten wir einen Hammer-Ausblick.

Das zweite Layout ist mein Lift von meiner Vorlage beim Staffellift. Ich war nämlich mittlerweile auch schon dran mit vorlegen. Das Original stammt von Raquel Bowman und heißt "Cool Chicky".

Die Titel meiner beiden Layouts stammen übrigens von Roxette-Songs. :-))

Wir machen uns jetzt auf ins Freilichtmuseum, denn heute scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Bis bald.



Sonntag, 15. September 2013

Scrapping the Music Germany Challenge No. 107

Heute darf ich Euch mein erstes DT-Layout zur aktuellen Challenge von Scrapping the Music Germany zeigen. Der Song, den es zu verscrappen gilt heißt "Meine Soldaten" von Maxim. Ein mir bis jetzt völlig unbekannter Künstler und auch die Musik ist eigentlich so gar nicht meins. Aber der Song geht absolut unter die Haut; ich mag ihn sehr. So richtig schön Herzschmerz. Und Herzschmerz könnte auch der Titel meines Layouts heißen. :-))




Die aktuelle Challenge läuft noch bis 25. September 2013. Ihr habt also noch ein wenig Zeit Eure Layouts einzureichen. Und es lohnt sich wirklich sehr, denn ein klasse Gewinn wartet auf Euch.

Ich habe ja nun schon seit einer Woche Urlaub; glaubt ja nicht, dass ich mehr gescrappt habe als sonst. Manchal ist es aber auch wie verhext ...

Dienstag, 3. September 2013

Die schönsten Plätze der Welt

So lautete der Titel von Kerstins Circle Journal, das ich schon vor einiger Zeit eine Weile bei mir haben durfte. Ein klasse Thema wie ich finde. Ich habe mich dann auf drei Orte beschränkt und so sieht mein Eintrag aus:









Ich habe jetzt bald ein paar Tage Urlaub und hoffe sehr, dass ich ein paar der freien Stunden dann auch am Scraptisch verbringen kann. :-))