Mittwoch, 28. August 2013

Scrapping The Music Germany

Ich bin dabei! Im Designteam von "Scrapping The Music Germany". Und ich bin total happy. Am Wochenende werde ich mich hinsetzen und mein erstes Layout für die kommende Challenge scrappen. Ich freue mich auf eine ganz tolle Zeit mit den anderen Mädels vom Team.

Dienstag, 20. August 2013

Such a lovely place

Ich habe heute ein Layout für Euch, das wieder beim Staffellift im Scrapbooktreff entstanden ist. Ich finde diese Aktion sooooo großartig. Wenn Ihr auch so gerne liftet, dann schaut doch mal vorbei ...


Die verwendeten Papiere sind aus dem Kreativ-Tempel. Der Rest ist aus meinem Fundus.

Bis bald, Nicole

Mittwoch, 7. August 2013

Only god can judge me

Dieses Layout ist bei einer neuen Aktion dem "Staffellift" im Scrapbooktreff entstanden. Eine der Teilnehmerinnen legt ein Layout vor und jeder der mag, darf liften. Dann wird nach ca. 3 Tagen der Staffelstab weitergereicht und die Nächste darf ein Layout zum Liften vorlegen. Ich finde die Aktion großartig und bin jedes Mal gespannt, was für ein Layout vorgelegt wird. Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffe mal öfter mitzumachen.
Diesmal durfte Evi eines Ihrer beeindruckenden Layouts vorlegen und ich habe folgendes daraus gemacht:



Den Titel sah ich neulich an der Straßenbahnhaltestelle auf dem T-Shirt einer mir unbekannten Frau. Und ich wusste sofort, dass ich den Spruch gerne verscrappen möchte. Und das passende Foto fand ich dann auch noch dazu.