Montag, 27. Mai 2013

U & Me

Heute zeige ich Euch mein erstes Layout :-)) Was soll man auch bei dem Dauerregen anderes machen als sich drinnen den schönen Sachen des Lebens zu widmen, ja genau: scrappen. Ich habe mich hier das erste mal an Strukturpaste rangetraut und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Die Mask für die Paste habe ich mit der Cameo aus festem Cardstock augeschnitten. Das Arbeiten mit der "Papiermask" klappte wider erwarten ganz gut.



Die Strukturpaste werde ich bestimmt noch öfter verwenden. Das Layout habe ich nach dem Sketch der Woche 18/2013 des Scrapbooktreff-Forums gewerkelt. Die liebe Silke hat ihn vorgestellt.

Freitag, 17. Mai 2013

Hallo!

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich nun auch einen Blog erstelle. Ist das überhaupt was für mich? Halte ich das durch? Aber ich probiere es einfach mal. Hauptsächlich wird sich hier alles um meine große Leidenschaft, das Scrapbooking, drehen. Vielleicht findet Ihr ja hier auch die ein oder andere Inspiration. Habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir, denn noch kenne ich mich mit Blogger so gar nicht aus. Über nette Kommentare freue ich mich immer. Bis bald!